MADARA-Skin-Equal-30-Rose-Ivory.png

MADARA ORGANIC MAKE-UP

Schönheit beginnt weit unter der Foundation: sie geht SKIN DEEP.

Nach über 10 Jahren Forschung, Testen und Entwicklung vieler effizienter und dermatologisch getesteter Formulierungen sagt MADARA von sich selbst, dass sie die Haut nun wirklich kennt.

Und sie hat sich für den nächsten Schritt entschieden und 2018 hoch funktionelle, professionelle Make-Up Produkte entwickelt, die sich einfach mit der Haut vermischen und das natürliche Gefühl einer "SECOND SKIN" wunderbar unterstreichen.

Die Produkte werden in Lettland hergestellt.

MADARA ist die Mutterfirma unserer beliebten MOSSA Produkte.
 

Your Green Boutique ist die erste Verkaufsstelle von MADARA ORGANIC MAKE-UP in der Schweiz.

NEU

Shimmer and Box.jpg

LILY LOLO COSMETICS

Lily Lolo Cosmetics ist eine britische Mineral Make-Up Marke, die 2005 von Vikki Khan gegründet wurde und die Namen ihrer beiden Schwestern trägt: Lisa (Lily) und Lorraine (Lolo).

Die Produkte sind alle cruelty-free, ohne Parabene, Silikone, Durft- oder Farbstoffen.

90% der Produkte sind vegan.

Die Make-up Produkte werden in Europa hergestellt.

Your Green Boutique verkauft Lily Lolo bereits seit 2016.